Montag, 15. November 2010

Willkommen!

Hallo und Willkommen auf meinem ganz eigenen Blog! :-)


Vor ein paar Wochen entschied ich mich dazu, mein Wissen über Körpersprache und nonverbale Kommunikation aufzuschreiben und zu teilen. Während meiner eigenen Nachforschungen zum Thema stolperte ich zwar gelegentlich einmal über eine gut gemachte Website - allerdings, und zwar besonders was Körpersprache angeht, scheint es nicht wirklich viele Quellen für aufregende und interessante neue Dinge zu diesem Thema zu geben. Früher oder später wird es jedem, der sich ein wenig mit der Materie befasst hat, schwer fallen noch innovatives aus dem Internet zu lernen

Dieser Blog ist ein Experiment.

Es ist eine Plattform die ich nutzen kann, um verschiedene Menschen auf der ganzen Welt zu erreichen und mit ihnen mein Wissen und meine Erfahrungen auszutauschen. Ich möchte einen Ort erschaffen, wo ich Körpersprache und mein eigenes Know-How auf witzige, innovative und aufregende Art und Weise präsentieren kann.

Es ist ebenso eine Möglichkeit für mich selbst, über mein Wissen und meine Erlebnisse zu reflektieren und das ganze von einer anderen Perspektive aus zu sehen. Ich möchte meine Besucher dazu ermutigen, ihre eigenen Gedanken, Fragen und Ideen mit mir zu teilen und mir Feedback zu geben, damit ich neue Dinge lernen kann und Möglichkeiten wahrnehme an die ich vorher selbst nicht gedacht habe!

Manchmal ist alles, was man braucht, jemand mit einer anderen Sichtweise um etwas vollständig zu verstehen.


Mal sehen wohin das ganze führt! 8)


Marc

Keine Kommentare:

Kommentar posten